Archiv

Mit Blech und Stimme für die Hospizarbeit

Red; 31. Jan 2016, 18:01 Uhr
Bild: privat --- Der Vorsitzende Egon Heikaus und Kassierer Gerd Ringsdorf vom Posaunenchor Eckenhagen übergaben die Spende an Hospizpflegerin Monika Schumacher und Hospiz- Pflegedienstleiter Andreas de Noni (von links).
ARCHIV

Mit Blech und Stimme für die Hospizarbeit

Red; 31. Jan 2016, 18:01 Uhr
Reichshof – Beim großen Weihnachtskonzert in der evangelischen Kirche in Eckenhagen sind Spenden in Höhe von insgesamt 1.300 Euro zusammen gekommen – Empfänger ist das Hospiz in Wiehl.
Beim vorweihnachtlichen Konzert in der evangelischen Kirche in Eckenhagen lauschten im vergangenen Dezember 450 Besucher den Gesängen und Klängen des Kinderchors Steinaggertal, der Querflötenkinder sowie des katholischen Kirchenchors „Cäcilia“ und der evangelischen Kantorei aus Eckenhagen, den Stimmen der Männergesangvereine „Liederkranz Mittelagger“ und „Concordia Dorn“, den Melodien des Sing- und Musikteams sowie des evangelischen Posaunenchors Eckenhagen. Der Erlös des Konzerts, insgesamt 1.300 Euro, wurde nun an das Hospiz in Wiehl übergeben. „Mich persönlich hat hier im Haus die warmherzige Freundlichkeit des Personals begeistert“, sagt Egon Heikaus, Vorsitzender des Posaunenchors Eckenhagen.
  
WERBUNG