Archiv

Überfall auf Supermarkt: Täter auf der Flucht

Red; 29. Jan 2016, 08:56 Uhr
ARCHIV

Überfall auf Supermarkt: Täter auf der Flucht

Red; 29. Jan 2016, 08:56 Uhr
Reichshof - Gestern Abend wurde der Penny-Markt in der Denklinger Hauptstraße überfallen - Maskierter Räuber erbeutete Bargeld.
Bei einem Raubüberfall auf den Penny-Markt in Reichshof-Denklingen hat ein maskierter Mann am späten Donnerstagabend eine Angestellte bedroht und Bargeld erbeutet. Nach jetzigem Stand der Ermittlungen hatte der Unbekannte um 21:20 Uhr die Filiale in der Hauptstraße betreten und versucht, eine Kassenschublade zu öffnen. Als dies nicht gelang, bedrohte er die in der Filiale anwesende Mitarbeiterin, die ihm daraufhin den Kasseneinsatz samt Bargeld gab. Nach Angaben der Frau soll der Täter einen länglichen waffenähnlichen Gegenstand, möglicherweise eine Schusswaffe, bei sich getragen haben. Nach dem Überfall flüchtete er in unbekannte Richtung. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief negativ. Der Mann war 1,70 bis 175 Meter groß, 40 bis 45 Jahre alt und schlank. Er war mit einer schwarzen Jacke der Marke Jack Wolfskin bekleidet und trug eine Sturmhaube mit Sehschlitzen. Das Kriminalkommissariat 1 hat die Ermittlungen aufgenommen und nimmt unter Tel.: 02261/81 99-0 Hinweise entgegen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG