Archiv

Radfahrer von Lastwagen erfasst

Red; 28. Jan 2016, 09:01 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Radfahrer von Lastwagen erfasst

Red; 28. Jan 2016, 09:01 Uhr
Lindlar – Lindlarer (28) stürzte in den Straßengraben und verletzte sich schwer - Die Polizei stellte fest, dass der Radler ohne Licht und Helm unterwegs war.
Gestern am späten Nachmittag ist auf der L 284 zwischen Breun und Hartegasse ein Radfahrer von einem Lastwagen erfasst und schwer verletzt worden. Nach ersten Ermittlungen war der Lindlarer (28) Richtung Hartegasse unterwegs. Ein nachfolgender Lkw-Fahrer (54) erkannte den Radfahrer zu spät und touchierte ihn. Der 28-Jährige stürzte in den Straßengraben. Er wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht, teilte die Polizei mit. Im Rahmen der Unfallaufnahme stellten die Beamten fest, dass der Radler in der angebrochenen Dunkelheit ohne Licht unterwegs war, dunkle Kleidung trug und keinen Helm aufgesetzt hatte. Die Landstraße war für rund eine Stunde komplett gesperrt.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG