Archiv

Frontalzusammenstoß: Autofahrer (71) geriet in Gegenverkehr

Red; 27. Jan 2016, 15:10 Uhr
Bild: Polizei.
ARCHIV

Frontalzusammenstoß: Autofahrer (71) geriet in Gegenverkehr

Red; 27. Jan 2016, 15:10 Uhr
Gummersbach - Bei einem Verkehrsunfall in Dümmlinghausen wurde gestern eine Person leicht verletzt, es entstand hoher Sachschaden.
Ein 71-jähriger Autofahrer aus Wissen fuhr gestern um 17:05 Uhr auf der Hagener Straße durch Dümmlinghausen in Richtung Derschlag. Aus noch unbekannten Gründen geriet er immer weiter auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit dem entgegenkommenden Auto eines 39-jährigen Reichshofers zusammen, teilte die Polizei mit. Bei dem Zusammenstoß verletzte sich der 39-Jährige leicht. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG