Archiv

Gimborner Schützen blickten auf ein erfolgreiches Jahr zurück

Red; 27. Jan 2016, 09:34 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Gimborner Schützen blickten auf ein erfolgreiches Jahr zurück

Red; 27. Jan 2016, 09:34 Uhr
Marienheide - Im erweiterten Vorstand der Sankt Sebastianus Schützenbruderschaft Gimborn gab es zwei Veränderungen.
Die Sankt Sebastianus Schützenbruderschaft Gimborn blickte anlässlich ihrer alljährlichen Mitgliederversammlung auf ein erfolgreiches Schützenjahr  zurück. Der 1. Vorsitzende Andreas Stötzel bedankte sich bei den amtierenden Majestäten, Schützenkönig Oliver Mülling und Prinz Jan-Philipp Schorde, dem Schirmherrn der Bruderschaft, Peter von Fürstenberg, den Ehrenvorsitzenden Rainer Heuser und Stefan Meisenberg, dem Ehrenkommandanten Alois Kreuzer sowie bei allen anwesenden Schützenbrüdern für das zahlreiche Erscheinen. Im Jahresrückblick berichtete der Vorstand über die Aktivitäten im abgelaufenen Schützenjahr. Es folgten unter anderem der Bericht der Schießkommission, der Bericht der Jungschützen sowie der Kassenbericht für das abgelaufene und der Haushaltsplan für das neue Jahr. Im erweiterten Vorstand galt es zwei Positionen neu zu besetzen. Marc Potthoff trat nach 14 Jahren aus privaten Gründen als stellvertretender Jungschützenführer zurück. Ihm galt der besondere Dank der Schützenbruderschaft. Als sein Nachfolger wurde Patrick Arnold gewählt. Weiterhin wurde Pascal Stötzel zum stellvertretenden Platzmeister gewählt. Mit einem Ausblick auf das Winterschützenfest am kommenden Samstag sowie das traditionelle Schützenfest vom 25. bis 27. Juni endete die Mitgliederversammlung.

  
WERBUNG