Archiv

Katzen mag Sandy gar nicht

Red; 26. Jan 2016, 15:15 Uhr
Oberberg Aktuell
Bild: privat.
ARCHIV

Katzen mag Sandy gar nicht

Red; 26. Jan 2016, 15:15 Uhr
Oberberg - Oberberg-Aktuell präsentiert das „Tier der Woche“ aus dem Tierheim Wipperfürth.
Die Mischlingshündin Sandy ist anfangs etwas schüchtern, aber nach einem ausgiebigen Spaziergang und ein wenig Beschäftigungszeit ist sie zu jedem freundlich und genießt ihre Zuwendung. Kinder sollten eher ruhiger sein und Erfahrung im Umgang mit Hunden haben. Ab einem Alter von zwölf Jahren sollte dies aber kein Problem sein. Mit Rüden ist sie gut verträglich und bei Hündinnen entscheidet die Sympathie. Katzen mag Sandy gar nicht. Wer die Hündin kennen lernen möchte, kann sich unter Tel.: 02267/37 70 oder per E-Mail: info@tierheim-wipperfuerth.de melden. 

Steckbrief
Name: Sandy
Rasse: Mischling
Geburtsjahr: 2012
Geschlecht: Weiblich
Kastriert: Ja
Seit wann im Tierheim: 19. Januar 2016
Grund des Tierheimaufenthalts: Abgabe.  
WERBUNG