Archiv

Polizist bei Unfall mit Streifenwagen verletzt

Red; 25. Jan 2016, 19:56 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Polizist bei Unfall mit Streifenwagen verletzt

Red; 25. Jan 2016, 19:56 Uhr
Radevormwald - Polizei war mit Sonderrechten auf der Kaiserstraße unterwegs, bei einem Überholmanöver kam es zum Zusammenprall mit einem anderen Auto.
Bei einem Verkehrsunfall in Radevormwald ist heute Nachmittag ein 25-jähriger Polizist leicht verletzt worden. Der Fahrer eines Streifenwagens (26) war mit eingeschaltetem Einsatzhorn und Blaulicht Richtung Innenstadt unterwegs. Unmittelbar vor der Kreuzung zur Straße „Wiedenhofkamp“ wollte er ein vorausfahrendes Auto überholen. Als sich die Polizei neben dem Wagen befand, bog dessen Fahrer, ein 56-jähriger Radevormwalder, nach links ab und stieß mit dem Auto der Ordnungshüter zusammen. Dabei wurde der 25-Jährige Beamte, der auf dem Beifahrer saß, verletzt. Durch die Wucht des Aufpralls schleuderte der Streifenwagen noch gegen einen parkenden Pkw, teilte die Polizei mit. Es entstand hoher Sachschaden, die beiden unmittelbar beteiligten Autos mussten abgeschleppt werden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG