Archiv

Mit 1,42 Promille am Steuer

Red; 25. Jan 2016, 15:59 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Mit 1,42 Promille am Steuer

Red; 25. Jan 2016, 15:59 Uhr
Oberberg – Bergneustädter hatte zu tief ins Glas geschaut – In Gummersbach war ein Fahrer ohne Führerschein und unter Drogeneinfluss unterwegs.
Bei einer Verkehrskontrolle in Bergneustadt am Sonntagabend um 18:30 Uhr fiel Streifenpolizisten ein Fahrer auf, der augenscheinlich unter Alkoholeinfluss stand. Der Test, der einen Wert von 1,42 Promille ergab, bestätigte den Verdacht. Die Beamten stellten den Führerschein des 79-jährigen Bergneustädters sicher und untersagten die Weiterfahrt. Während Beamte am Sonntag um 20:45 Uhr in der Beckestraße in Gummersbach eine Anzeige aufnahmen, bemerkten sie in der Nähe einen auffällig rangierenden Autofahrer, dem sie nach Hause folgten. Der Marienheider (25) räumte ein, Marihuana geraucht zu haben und nicht im Besitz eines Führerscheins zu sein.  In beiden Fällen war eine Blutprobe fällig, zudem wurden Verfahren eingeleitet.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG