Archiv

Diana Schwarzenberger gewinnt Waldstadtpokal

cz; 25. Jan 2016, 12:45 Uhr
Bild: privat.
ARCHIV

Diana Schwarzenberger gewinnt Waldstadtpokal

cz; 25. Jan 2016, 12:45 Uhr
Wiehl - Überzeugen konnten die Wiehler Eiskunstläufer beim Waldstadtpokal in Iserlohn - Insgesamt vier Podiumsplätze holte sich der TuS Wiehl.
Am Samstag stellten sich die Wiehler Eiskunstläufer ihren Konkurrenten beim Waldstadtpokal in Iserlohn. Alle Läufer konnten überzeugen und platzierten sich unter den zehn Besten. Vier Läufer des TuS Wiehl erreichten sogar das Siegertreppchen. Den ersten Rang in der Gruppe der Anwärter konnte Diana Schwarzenberger mit einem gelungenen Doppelrittberger und schönen Pirouetten verbuchen. Auch Amelie Metzler, die das zweite Mal in der Gruppe Freiläufer 1 an den Start ging, präsentierte alle Elemente ihrer Minikür wie auch ihre Paradeelemente fehlerfrei und wurde mit Platz zwei belohnt.


Ebenfalls einen zweiten Platz erreichte Philipp Unger in der Kunstläufergruppe, der in seiner Western-Kür mit zwei Axel und seinem Laufstil überzeugen konnte. Das Siegertreppchen erreichte zudem die Figurenläuferin Leonie Thelen, die einen fehlerfreien Vortrag zeigte und die Preisrichter mit guter Haltung und Musikalität von dem dritten Rang überzeugen konnte.

Ergebnisse des TuS Wiehl
1. Platz: Diana Schwarzenberger, Anwärter
2. Platz: Philipp Unger, Kunstläufer Jungen
2. Platz:  Amelie Metzele, Freiläufer 1b
3. Platz:  Leonie Thelen, Figurenläufer b
7. Platz: Lisa Peters, Freiläufer 1a
7. Platz: Franziska Schuld, Freiläufer 1b 
8. Platz:  Jonna Huppertz, Anwärter
9. Platz: Lana Unger, Figurenläufer a
10. Platz: Sarah Orosz, Freiläufer 1b
10. Platz:  Alice Claire Schamber, Figurenläufer b
  
WERBUNG