Archiv

Polizei stoppt betrunkene Autofahrer

Red; 24. Jan 2016, 14:16 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Polizei stoppt betrunkene Autofahrer

Red; 24. Jan 2016, 14:16 Uhr
Oberberg- Am Wochenende hat die Polizei in Radevormwald und Wipperfürth zwei Autofahrer aus dem Verkehr gezogen, die zu tief in Glas geschaut hatten.
Am Samstagmorgen stoppten die Beamten einen 45-jährigen Autofahrer auf der Elberfelder Straße in Radevormwald. Da er augenscheinlich unter Alkoholeinwirkung stand, musste er die Ordnungshüter auf die Polizeiwache begleiten, wo er einen beweisverwertbaren Atemalkoholtest mit 0,8 Promille beatmete. Er blickt nun einem Bußgeldverfahren sowie einem Fahrverbot entgegen.

Am frühen Sonntagmorgen kontrollierten Beamte einen 24-jährigen Autofahrer auf der Ostlandstraße in Wipperfürth. Da der Fahrer merklich unter Alkoholeinfluss stand, ordneten die Beamten eine Blutprobe an und stellten den Führerschein des Wipperfürthers sicher. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG