Archiv

Lucky: Lebensfroh und munter auf drei Beinen

Red; 21. Jan 2016, 15:05 Uhr
Bild: privat
ARCHIV

Lucky: Lebensfroh und munter auf drei Beinen

Red; 21. Jan 2016, 15:05 Uhr
Oberberg - Oberberg-Aktuell präsentiert das „Tier der Woche“ aus dem Tierheim Wipperfürth.
Lucky ist erst seit wenigen Tagen im Tierheim Wipperfürth, doch für die Mitarbeiter steht bereits fest: Er ist ein sehr netter Hund. Bei einem Autounfall, der schon länger zurückliegt, wurde Luckys linkes Vorderbein dreimal gebrochen. Nachdem sich die Wunde entzündete, musste das Bein amputiert werden. Seine Freundlichkeit und Lebensfreude hat der Labrador-Mix dadurch aber nicht verloren. Für den Rüden ist seine Behinderung kein Problem, er ist lebensfroh und munter. Er verträgt sich nur bedingt mit anderen Hunden, Kleintiere und Katzen sollten nicht im neuen Zuhause leben. Falls Lucky mit Kindern zusammen leben soll, wäre es gut, wenn diese schon etwas älter sind. Wer den tapferen Rüden kennen lernen möchte, kann sich unter Tel.: 02267/37 70 oder per E-Mail: info@tierheim-wipperfuerth.de melden.


Steckbrief

Name: Lucky

Rasse: Labrador-Mix

Alter: 2010

Geschlecht: Männlich

Kastriert: Ja

Seit wann im Tierheim: 19. Januar

Grund des Tierheimaufenthalts: Abgabe
WERBUNG