Archiv

„Fit durch die Schule“ mit Ex-Bundesligaprofis

Red; 20. Jan 2016, 12:58 Uhr
Bild: Anne Halfar.
ARCHIV

„Fit durch die Schule“ mit Ex-Bundesligaprofis

Red; 20. Jan 2016, 12:58 Uhr
Reichshof – Marcel Witeczek und Michael Klinkert trainierten mit fußballbegeisterten Schülern der Gesamtschule.
Die ehemaligen Fußballprofis Michael Klinkert (FC Schalke 04, Borussia Mönchengladbach) und Marcel Witeczek (unter anderem Borussia Mönchengladbach und FC Bayern München) sorgten für sportliche Abwechslung bei  den Schülern der Gesamtschule Reichshof. Die Sportklassen des fünften und sechsten Jahrgangs sowie weitere Fußballbegeisterte kamen in den Genuss eines abwechslungsreichen Trainingseinheit des Duos. Ermöglicht hatte dies die AOK Rheinland im Rahmen der Projektförderung „Fit durch die Schule“. Begleitet wurde die Aktion von der Fachberaterin für Regional-Marketing/Prävention, Gabriele Schlünder, und ihrem Kollegen Finn Brosien. Die jungen Fans verließen erst die Sporthalle, nachdem sie zuvor ein Autogramm der Ex-Profis erhalten hatten.
  
WERBUNG