Archiv

Lern- und Denkwerkstatt: Jesus ohne Dogma

Leser; 21. Jan 2016, 13:12 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Lern- und Denkwerkstatt: Jesus ohne Dogma

Leser; 21. Jan 2016, 13:12 Uhr
Wiehl - Am 28. Januar findet im Wintergarten des Seniorenzentrums Bethel ein weiterer Vortrags- und Gesprächsabend zum Thema: „Jesus ohne Dogma“ statt.
Im Rahmen der Lern- und Denkwerkstatt möchte Referent Wolfgang Vorländer die Bedeutung Jesus von Nazareth für das persönliche und gesellschaftliche Leben verdeutlichen. Inhaltlich geht es um das Verständnis von Leben, Wirken und die Botschaft von Jesus aus Nazareth - jenseits kirchlicher und dogmatischer Prägung. „Ich kann schon jetzt einen spannenden Abend versprechen, der uns mit nimmt in die Diskussion darüber, wer Jesus von Nazareth wirklich war“, so der Nümbrechter Theologe.

Dieser Gesprächsabend findet am 28. Januar um 19:30 Uhr im Wintergarten des Seniorenzentrums Bethel in Wiehl-Wülfinghausen statt. Weitere Informationen unter Tel.: 02293/81 50 77 und www.vorlaender-lebensweise.de. Hier sind auch die bisherigen Vorträge zum Thema einsehbar.
  
WERBUNG