Archiv

Wie erstelle ich einen Businessplan?

Leser; 14. Jan 2016, 11:38 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Wie erstelle ich einen Businessplan?

Leser; 14. Jan 2016, 11:38 Uhr
Oberberg – Go Mit - Das Gründungs-Netzwerk Oberberg bietet am 16. Februar ein Seminar an.
Ein detaillierter Businessplan bildet eine wesentliche Voraussetzung für den erfolgreichen Start in die Selbstständigkeit. Zu diesem Thema bietet GO MIT  - DAS GRÜNDUNGS-NETZWERK OBERBERG am 16. Februar das Seminar „Wie erstelle ich einen Businessplan?“ an. Ziel dieses Seminars ist es, Anregungen zu geben, die bei der Erstellung eines soliden Businessplans behilflich sind. Referent Thomas Wojahn, Wirtschaftsförderung des Oberbergischen Kreises, greift unter anderem folgende Themen auf: Wofür benötige ich einen Businessplan? Welche Informationen gehören in einen Businessplan? Welche Hilfsmittel stehen mir zur Verfügung?

Das Seminar findet von 17 bis 20 Uhr im Gründer – und TechnologieCentrum Gummersbach, Bunsenstraße 5, statt. Die Teilnahme kostet 10 € pro Person. Anmeldungen nimmt Petra Tournay unter Tel.: 02261/81 45 09 oder E-Mail: gruendung@gtc-gm.de entgegen.
WERBUNG