Archiv

25-Jähriger hatte mehrere Joints geraucht

Red; 30. Nov 2015, 15:52 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

25-Jähriger hatte mehrere Joints geraucht

Red; 30. Nov 2015, 15:52 Uhr
Oberberg – Fahrer aus Bergneustadt und Hückeswagen standen unter Drogeneinfluss.
Unter dem Einfluss von Cannabis stand ein 25-jähriger Autofahrer aus Hückeswagen, den Beamte der Polizeiwache Wipperfürth am Sonntag in Hückeswagen kontrollierten. Der 25-Jährige lehnte einen Drogentest ab, räumte aber ein, mehrere Joints geraucht zu haben. Ebenso gab er zu, noch eine geringe Menge von Betäubungsmitteln bei sich zu Hause aufzubewahren. Die Drogen wurden sichergestellt. Positiv auf Amphetamine verlief ein Drogentest bei einem Autofahrer aus Bergneustadt. Polizeibeamte der Wache Gummersbach hatten den 20-Jährigen am Sonntag in der Straße „Im Stadtgraben“ in Bergneustadt überprüft. In beiden Fällen war eine Blutprobe fällig. Die Polizisten untersagten die Weiterfahrt und leiteten Verfahren ein.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

 
WERBUNG