Archiv

Wildwechsel: Autofahrerin landete in Bachlauf

nh; 30. Nov 2015, 12:40 Uhr
Bild: Michael Kleinjung.
ARCHIV

Wildwechsel: Autofahrerin landete in Bachlauf

nh; 30. Nov 2015, 12:40 Uhr
Reichshof - Eine 21-jährige Frau musste gestern Morgen mit ihrem Auto einem Reh ausweichen und landete in einem Bachlauf - Da die Fahrertür blockiert war, musste die Frau von der Feuerwehr befreit werden.
Von Nils Hühn

Am Sonntagmorgen musste eine 21-jährige Autofahrerin gegen 7:25 Uhr nach eigenen Aussagen einem Reh ausweichen. Die Frau war auf der Spicherstraße in Oberagger unterwegs, als sie von dem Wildwechsel überrascht wurde und nach rechts lenkte. Dabei geriet sie in den Straßengraben und landete mit ihrem Auto in einem Bachlauf, teilte die Polizei mit. Die Frau zog sich leichte Verletzungen zu und musste vom Rettungsdienst behandelt werden. Da sich die Fahrertür nicht mehr öffnen ließ, wurde die Verunglückte von der Freiwilligen Feuerwehr Reichshof, die mit den Einheiten West und Mittelagger vor Ort war, durch den Kofferraum befreit. Das Auto wurde abgeschleppt.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG