Archiv

Klarer Derbyerfolg für CVJM-Damen

db; 29. Nov 2015, 16:18 Uhr
ARCHIV

Klarer Derbyerfolg für CVJM-Damen

db; 29. Nov 2015, 16:18 Uhr
Oberberg - Oberwiehl gewinnt das oberbergische Duell gegen den TV Strombach.
CVJM Oberwiehl – TV Strombach II 27:19 (12:9).

Das Duell der beiden Oberberger ging klar und verdient an den CVJM Oberwiehl. „Ich bin glücklich und zufrieden, es war kein berauschendes Spiel, aber das ist zweitrangig“, sagte Trainer Michael Sohn. „Alle haben ihre Aufgaben erledigt“, lobte Sohn seine Damen. Ganz anders Trainerkollege Klaus Hiltmann: „Wir waren viel zu ängstlich, mit der Einstellung bin ich diesmal gar nicht zufrieden.“ Das Ergebnis sei zu hoch, aber dennoch verdient. Kimberly Hausmann machte mit 22 Paraden ein starkes Spiel für die Gastgeberinnen. Eine kurze Schwächephase in der zweiten Halbzeit konnte Oberwiehl auch nicht stoppen.  

Oberwiehl: Yasemin Adam (5), Stella Henn (5), Annika Marenbach (5/2), Franziska Burgert (3), Henrike Denk (3), Nadine Henkel (3), Alexandra Suhr (2), Tahnee Ranke (1).

Strombach: Jessica Mertens (8), Carolin Blank (4/4), Viktoria Schmitt (3), Lisa Bürstinghaus (2), Frederike Hilger (1), Sheila Breer (1).

Ergebnisse und Tabelle
WERBUNG