Archiv

2. Sinsperter Weihnachtsmarkt

Red; 27. Nov 2015, 19:05 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

2. Sinsperter Weihnachtsmarkt

Red; 27. Nov 2015, 19:05 Uhr
Reichshof - Am zweiten Adventswochenende findet im Sinsperter Bürgerhaus ein kleiner Weihnachtsmarkt statt - Veranstalter sind der Bürgerschützenverein sowie die Dorfgemeinschaft.
Der Bürgerschützenverein und die Dorfgemeinschaft Sinspert veranstalten in diesem Jahr zum zweiten Mal einen Weihnachtsmarkt. Dieser findet am 5. und 6. Dezember  im Bürgerhaus statt. Aufgrund der großen Resonanz im vergangenen Jahr dürfen sich die Gäste dieses Mal auf einige Aussteller mehr freuen.

Der Markt öffnet am Samstag ab 15 Uhr, am Sonntag ab 11 Uhr. Eine Besonderheit bietet der Sonntagnachmittag: Ab 15 Uhr wird Weihnachtsmusik von der Trompete und dem Saxophon zu hören sein. Ab 16 Uhr hält zudem der Nikolaus für die kleinen Besucher eine Überraschung bereit. 
WERBUNG