Archiv

Sievers schießt TuRa zum Erfolg

db; 29. Nov 2015, 17:35 Uhr
ARCHIV

Sievers schießt TuRa zum Erfolg

db; 29. Nov 2015, 17:35 Uhr
Oberberg - Dieringhausen schlägt FSV Köln - Nullnummer in Kreuzberg.
Landesliga

TuRa Dieringhausen – FSV Köln 99 2:0 (1:0).

Frau des Tages war für Dieringhausen Paulina Sievers: Mit einem Schuss provozierte sie in der ersten Halbzeit ein Eigentor des Gegners und im zweiten Durchgang erzielte sie per direktem Freistoß das 2:0. „Wir waren die klar bessere Mannschaft“, sagte Trainer Stefan Molzberger. „Eigentlich war das 1:0 zur Pause viel zu wenig und auch in der zweiten Halbzeit hatten wir eine Menge Chancen.“ Köln kam nur selten vor das TuRa-Tor, war dann aber fast immer gefährlich.

Tore
1:0 Eigentor (8.), Paulina Sievers (75.).

VfB Kreuzberg – SV Bergfried Leverkusen 0:0.

Keine Tore in Kreuzberg, aber immerhin wieder ein Punktgewinn nach dem Sieg im letzten Spiel. Gegner Leverkusen wurde ein Tor nicht anerkannt. In den zweiten 45 Minuten war aber nur Kreuzberg am Drücker und hätte mit etwas Glück im Abschluss auch einen Sieg einfahren können. „Ich hatte Leverkusen stärker erwartet, aber wir haben das gut gemacht“, so Trainer Jürgen Meinerz.

Tore
Fehlanzeige.

Zum Ergebnisdienst
WERBUNG