Archiv

Polizei zog Drogensünder aus dem Verkehr

Red; 27. Nov 2015, 12:30 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Polizei zog Drogensünder aus dem Verkehr

Red; 27. Nov 2015, 12:30 Uhr
Oberberg – Zwei Autofahrer, die unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln standen, durften die Polizeibeamten zur Blutprobe auf die Wache begleiten.
Gestern kontrollierte eine Zivilstreife der Polizeiwache Gummersbach gegen 20:20 Uhr einen 18-jährigen Audi-Fahrer in Bergneustadt. Der Gummersbacher fuhr auf der Straße „Im Stadtgraben“ Richtung Stentenberg. Laut Polizei zeigte er bei der Kontrolle drogentypische körperliche Auffälligkeiten. Der Verdacht der Beamten wurde laut Polizeiangaben durch einen Drogenvortest bestätigt. Auf der Wache wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Ihn erwartet nun ein Verkehrsstrafverfahren.

Auf der Ringstraße in Wipperfürth wurde gestern ein 45-jähriger Autofahrer kontrolliert. Während der Kontrolle um 13:50 Uhr zeigte er sich gegenüber den Beamten der Wache Wipperfürth sehr nervös. Laut Polizeiangaben zitterte er und hatte wässrige sowie gerötete Augen. Seine Pupillen reagierten nur verzögert. Deshalb vermuteten die Beamten, dass der Wipperfürther Drogen konsumiert habe. Sie ordneten eine Blutprobe an und untersagten die Weiterfahrt.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG