Archiv

Teratron siedelt in Gewerbepark Sonnenberg um

Red; 26. Nov 2015, 17:25 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Teratron siedelt in Gewerbepark Sonnenberg um

Red; 26. Nov 2015, 17:25 Uhr
Gummersbach – Der Hard- und Softwareentwickler aus Windhagen hat ein 6.000 Quadratmeter großes Grundstück erworben, auf dem Büroflächen und ein Produktionsstandort entstehen sollen.
Der Gummersbacher Hard- und Softwareentwickler Teratron wird sich im Gewerbepark Sonnenberg ansiedeln. Dort hat das Unternehmen ein 6.000 Quadratmeter großes Grundstück erworben, auf dem Büroflächen und ein Produktionsstandort entstehen sollen. Ein entsprechender Kaufvertrag wurde in diesem Monat mit der Entwicklungsgesellschaft Gummersbach abgeschlossen. Teratron wurde 1999 im Gründer- und TechonologieCentrum Gummersbach gegründet und ist 2004 in eine Mietimmobilie im Gewerbegebiet Windhagen-West gezogen. „Dem kontinuierlichen Wachstum der Firma stehen fehlende Erweiterungsmöglichkeiten am jetzigen Standort entgegen, so dass man sich zur Investition am Sonnenberg entschlossen hat“, teilte die Stadt Gummersbach mit.   
WERBUNG