Archiv

Remscheiderin bei Kollision tödlich verletzt

Red; 27. Nov 2015, 10:55 Uhr
Bilder: Martin Hütt.
ARCHIV

Remscheiderin bei Kollision tödlich verletzt

Red; 27. Nov 2015, 10:55 Uhr
Wipperfürth - Unfall auf der B 237 zwischen Klaswipper und Ohl fordert ein Menschenleben (AKTUALISIERT).
Nachdem am Mittwochabend in Wiehl-Drabenderhöhe ein Fußgänger bei einem Verkehrsunfall  verstorben war (OA berichtete), ereignete sich gestern Nachmittag ein weiteres tragisches Unglück. Die 58-jährige Fahrerin eines VW Golf stieß auf der B 237 zwischen Klaswipper und Ohl mit einem Mercedes Sprinter zusammen und wurde bei der Kollision tödlich verletzt. Die Frau war gegen 14:15 Uhr auf der  B 237 in Richtung Marienheide unterwegs, als sie ausgangs einer Rechtskurve aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abkam und in den Gegenverkehr geriet.

Der Wagen prallte gegen den entgegenkommenden Kleintransporter, dessen Fahrer (33) nicht mehr ausweichen konnte. Durch die Wucht des Aufpralls erlitt die Remscheiderin so schwere Verletzungen, dass sie noch an der Unfallstelle verstarb. Der Sprinter-Fahrer erlitt laut Polizei leichte Verletzungen, entgegen erster Meldungen befand sich der Wipperfürther alleine im Fahrzeug. Einsatzkräfte der Feuerwehr Wipperfürth waren vor Ort. Die Bundesstraße war bis zum Abend komplett gesperrt. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.


Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG