Archiv

Betrunkener brüllte Passanten an

Red; 26. Nov 2015, 13:45 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Betrunkener brüllte Passanten an

Red; 26. Nov 2015, 13:45 Uhr
Gummersbach - Ein 39-Jähriger stritt sich am Busbahnhof mit einem Bekannten und rastete anschließend aus, weshalb die Polizei den alkoholisierten Randalierer auf die Wache mitnahm.
Gegen 16 Uhr wurden gestern Nachmittag die Ordnungshüter alarmiert, weil mehrere Personen am Gummersbacher Busbahnhof randalieren sollten. Wie sich heraus stellte war es ein 39-Jähriger, der für Unruhe gesorgt hatte. Es kam zu einer körperlichen Auseinandersetzung mit einem Bekannten. Passanten versuchten die Streithähne zu trennen, woraufhin der 39-Jährige ausrastete, teilte die Polizei mit. Er wurde aggressiv und brüllte die Passanten an. Die Polizei nahm den deutlich alkoholisierten Randalierer mit in die Ausnüchterungszelle.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG