Archiv

Verkehrskontrolle zieht umfangreiches Verfahren nach sich

Red; 26. Nov 2015, 13:20 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Verkehrskontrolle zieht umfangreiches Verfahren nach sich

Red; 26. Nov 2015, 13:20 Uhr
Bergneustadt - Ohne Führerschein und mit falschen Kennzeichen an seinem Auto geriet ein 20-jähriger Gummersbacher gestern ins Visier der Polizei.
Polizisten beobachteten gestern Nachmittag auf der Kölner Straße in Bergneustadt, dass das hintere Kennzeichen eines Audis entsiegelt war. Sie stoppten den 20-jährigen Fahrer aus Gummersbach. Einen Führerschein konnte der 20-Jährige nicht vorweisen. Nach eigenen Angaben, habe er noch nie einen gehabt. Die Überprüfung des Kennzeichens ergab, dass dieses nicht zu dem Audi, sondern zu einem Citroen gehörte, der allerdings mittlerweile abgemeldet wurde. Auf den 20-Jährigen wartet nun nach Polizeiangaben ein Verfahren wegen Urkundenfälschung, Fahren ohne Fahrerlaubnis, Straftaten nach dem Pflichtversicherungsgesetz und dem Kraftfahrzeugsteuergesetz.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG