Archiv

Schneeglätte: Mofafahrer bei Unfall schwer verletzt

Red; 25. Nov 2015, 14:00 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Schneeglätte: Mofafahrer bei Unfall schwer verletzt

Red; 25. Nov 2015, 14:00 Uhr
Bergneustadt – Bei einem Verkehrsunfall in Bergneustadt wurde ein Mofafahrer aus Reichshof heute Morgen schwer verletzt.
Heute Morgen ereignete sich in Bergneustadt um 5:35 Uhr ein Verkehrsunfall mit gravierenden Folgen. Dabei fuhr ein 59-jähriger Autofahrer aus Bergneustadt auf der Siedlungsstraße und wollte nach links auf die Kapellenstraße abbiegen. Als der Bergneustädter den von links kommenden Mofafahrer aus Reichshof bemerkte, bremste er den Wagen ab, kam aber laut Polizei aufgrund von Schneeglätte nicht mehr rechtzeitig zum Stehen. Dabei rutschte er gegen den 47-jährigen Mofafahrer, der bei dem Unfall schwer verletzt wurde. Außerdem entstand ein leichter Sachschaden.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG