Archiv

Christian Gärtner bekommt neuen Co-Trainer

nh; 24. Nov 2015, 16:30 Uhr
ARCHIV

Christian Gärtner bekommt neuen Co-Trainer

nh; 24. Nov 2015, 16:30 Uhr
Bergneustadt - Aus privaten Gründen beendete Stephan Kühr sein Engagement beim SSV - Neuer Assistenz-Coach besitzt die Trainer-B-Lizenz.
Von Nils Hühn

Stefan Kühr konnte den Aufwand nicht mehr betreiben und kündigte dem Verein an, dass er nicht mehr als Co-Trainer der Kreisliga B-Mannschaft agieren möchte. Allerdings wird er in der kommenden Spielzeit die Reserve trainieren, die der SSV für die Saison 2016/17 melden will. Auf der Suche nach einem neuen Assistenten für Coach Christian Gärtner fand Fußball-Obmann Hermann-Josef Geisler einen Ersatzmann, der die Trainer-B-Lizenz besitzt. Cerkez Bicer arbeitete zuletzt beim SV 09 Eitorf, wo er als sportlicher Leiter des damaligen Bezirksligisten tätig war und für ein Spiel als Interimstrainer fungierte. Bicer und Geisler kennen sich auch aus den gemeinsamen Zeiten in Eitorf.
WERBUNG