Archiv

94-Jährige bestohlen

lt; 24. Nov 2015, 13:22 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

94-Jährige bestohlen

lt; 24. Nov 2015, 13:22 Uhr
Radevormwald - Seniorin wurde Opfer eines Taschendiebs.
Opfer eines Taschendiebs wurde am gestrigen Montag eine 94-jährige Frau aus Radevormwald. Die Seniorin hatte gegen 12:30 Uhr in einem Bankinstitut in der Hohenfuhrstraße Geld abgehoben. Kurze Zeit später sprach ein unbekannter Mann sie in der Blumenstraße an.  Er hatte einen Kartenausschnitt dabei und erkundigte sich nach dem Weg.  Dabei griff er in die Jackentasche der 94-Jährigen und stahl das Bargeld. Anschließend flüchtete er in unbekannte Richtung. Es handelte sich um einen etwa 160 Zentimeter großen, jungen Mann mit dunklen Haaren. Hinweise erbittet das Kriminalkommissariat Wipperfürth unter Tel.: 02261/ 819 90.
  
WERBUNG