Archiv

Mit Sechserpack zum Titel

lo; 21. Nov 2015, 17:12 Uhr
ARCHIV

Mit Sechserpack zum Titel

lo; 21. Nov 2015, 17:12 Uhr
Oberberg - C-Bezirk: Wiehler U15 bringt Staffelsieg unter Dach und Fach, U14 holt glanzlosen Sieg - 'ONI-Wärmetrafo GmbH' präsentiert den Jugendfußball.
C-Junioren Bezirkliga
   
VfL Leverkusen - FV Wiehl 0:6 (0:1).

„Wir sind total stolz“, freute sich Trainer Dirk Wohlfeil über den achten Saisonerfolg, der gleichbedeutend mit dem Staffelsieg war. In der ersten Halbzeit tat sich der Meister noch schwer, sodass das 0:1 von Niels Smuda der einzige Treffer blieb. „Wir haben etwas zu kompliziert gespielt und Leverkusen hat gut dagegengehalten“, so Wohlfeil. Nach einigen Umstellungen zur Pause lief es deutlich runder und die Gäste rückten die Kräfteverhältnisse mit fünf Toren zurecht.  

Tore
0:1 Niels Smuda (19.), 0:2 Hannes Rückert (40.), 0:3 Ardit Mimini (42.), 0:4 Ardit Mimini (51.), 0:5 Fersat Danis (56.), 0:6 Arlind Mimini (59.)

Tabelle und Ergebnisse U15-Bezirksliga



U14-Junioren Bezirksliga

FV Wiehl – VfL Leverkusen 2:0 (0:0).

Die Kellerkinder boten einen ziemlich müden Kick, was möglicherweise daran lag, dass beide bereits als Teilnehmer an der Relegation im Frühjahr feststehen und sich nicht mehr für die Mittelrheinliga qualifizieren können. „Das war einer der schlechtesten Auftritte, den ich jemals von der Truppe gesehen habe. Wir waren total unkonzentriert und haben uns viele Fehlpässe geleistet“, meinte Coach Mats Bollmann. Dank des späten Doppelschlags von Fynn Dierke und David Fischer reichte es dennoch zu einem glanzlosen Dreier, mit dem die Wiehler die Rote Laterne an Leverkusen weiterreichten.    
   
Tore
1:0 Fynn Dierke (61.), 2:0 David Fischer (65. Tolunay Halil).

Tabelle und Ergebnisse U14-Bezirksliga

WERBUNG