Archiv

Große Kaffeetafel und gute Laune

lt; 19. Nov 2015, 12:27 Uhr
Bild: privat --- Bei dem „Treff der zweiten Jugend“ gab es einiges zu erzählen.
ARCHIV

Große Kaffeetafel und gute Laune

lt; 19. Nov 2015, 12:27 Uhr
Bergneustadt – Die Senioren des „Treffs der zweiten Jugend“ der Begegnungsstätte Hackenberg machten einen Ausflug und genossen im Heimatmuseum in der Altstadt die Gemeinschaft bei Kaffee und Kuchen.
Gewöhnlich begegnen sich die Senioren des „Treffs der zweiten Jugend“ in der Begegnungsstätte Hackenberg, doch kürzlich statteten sie dem Heimatmuseum in der Altstadt von Bergneustadt einen Besuch ab. Die Landsknechte und Marketenderinnen des Heimatvereins feste Neustadt hatten dort zur großen Kaffeetafel geladen. In angenehmer Atmosphäre und guter Laune verbrachten die Gäste hier ihren Nachmittag. Man traf alte Nachbarn wieder oder plauderte mit ehemaligen Schulkameraden. Neue Ideen für weitere Veranstaltungen nahmen hier Form an.
  
Interessierte erhalten bei der Begegnungsstätte unter der Tel.: 02261/949 591 nähere Informationen.
WERBUNG