Archiv

Beim Abbiegen knallte es

Red; 19. Nov 2015, 12:00 Uhr
Bild: Polizei.
ARCHIV

Beim Abbiegen knallte es

Red; 19. Nov 2015, 12:00 Uhr
Lindlar - Leichte Verletzungen trug eine 32-jähriger Autofahrerin bei einem Unfall in Frielingsdorf davon.
Leicht verletzt wurde eine 32-jährige Autofahrerin aus Lindlar bei einem Verkehrsunfall in Frielingsdorf. Ein 68-jähriger Autofahrer aus Lindlar war am Mittwoch um 17:55 Uhr auf der Kuhlbacher Straße aus Kuhlbach kommend unterwegs. An der Einmündung zur Montanusstraße bog er nach links ab. Im Einmündungsbereich kam es mit der 32-Jährigen zum Zusammenstoß, die auf der Montanusstraße in Richtung Kaiserau fuhr, teilte die Polizei mit. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand hoher Sachschaden.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG