Archiv

Bilder vom Christkind gesucht

Red; 16. Nov 2015, 15:18 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Bilder vom Christkind gesucht

Red; 16. Nov 2015, 15:18 Uhr
Oberberg – Die Deutsche Post gestaltet einen Christkind-Familienkalender 2016 und ruft zur Teilnahme am Malwettbewerb auf.
Seit 30 Jahren schicken Kinder Post an das Christkind nach Engelskirchen. In diesem Jubiläumsjahr möchte die Deutsche Post aus den vielen Wunschzetteln und Christkind-Bildern einen Christkind-Familienkalender 2016 erstellen. Kinder sind aufgerufen, Bilder vom Christkind zu malen oder Wunschzettel zu gestalten und diese zu senden an

An das Christkind
„Christkind-Kalender 2016“
51777 Engelskirchen

Aus allen Zuschriften, die bis zum 24. November in Engelskirchen eingetroffen sind, werden achtzehn Bilder ausgewählt und in einem Christkind-Familienkalender 2016 abgedruckt. Mit der Einsendung unter dem Stichwort erklären sich die Absender zu einer möglichen Veröffentlichung bereit. Die Gewinner werden benachrichtigt (Absender nicht vergessen) und erhalten den fertigen Kalender noch vor Weihnachten vom Christkind höchstpersönlich überreicht. Die ersten 50 Einsender bekommen ein kleines Geschenk. Den Christkind-Familienkalender wird man bei der Postfiliale Kurth in Engelskirchen noch vor Weihnachten kostenfrei abholen können. Der Termin wird noch mitgeteilt.   
WERBUNG