Archiv

Alle guten Dinge sind drei

Red; 15. Nov 2015, 12:21 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Alle guten Dinge sind drei

Red; 15. Nov 2015, 12:21 Uhr
Oberberg – Autofahrer baute in Reichshof betrunken mehrere Unfälle und lief dann davon – In Morsbach verlor eine Frau ebenfalls alkoholisiert die Kontrolle über ihren Wagen.
Am frühen Samstagmorgen wurde der Polizei in Reichshof- Sinspert ein Mazda gemeldet, der unfallbeschädigt und führerlos auf der Aucheler Straße stand. Nach ersten Ermittlungen steht ein 26-jähriger Mann aus Reichshof -Hunsheim im Verdacht, das Auto geführt zu haben und beim Befahren der Aucheler Straße mindestens zweimal von der Straße abgekommen zu sein. Im Anschluss entfernte er sich zu Fuß vom Unfallort. Der Verdächtige stand bei Antreffen und Alkoholeinfluss. Daher wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein des Tatverdächtigen beschlagnahmt. Der Wagen wurde zur Beweissicherung ebenfalls beschlagnahmt. Es entstand mittlerer Sachschaden.

In der Nacht zu Sonntag, kurz nach Mitternacht, befuhr eine 48 Jahre alte Frau aus der Gemeinde Morsbach mit ihrem Auto die Alzener Landstraße in Richtung Morsbach. Im Scheitelpunkt einer Linkskurve kam sie mit ihrem Wagen nach rechts von der Fahrbahn ab. Im Rahmen der Verkehrsunfallaufnahme stellten die Beamten bei der unverletzten Frau deutlichen Atemalkoholgeruch fest. Daraufhin wurde eine Blutprobe angeordnet und der Führerschein sichergestellt. Es entstand mittlerer Sachschaden. In beiden Fällen wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG