Archiv

SPD Nümbrecht ehrte langjährige Mitglieder

Red; 13. Nov 2015, 12:58 Uhr
Bild: privat --- Holger Mett, Fabian Scheske, Heinrich Pauli (v.l.).
ARCHIV

SPD Nümbrecht ehrte langjährige Mitglieder

Red; 13. Nov 2015, 12:58 Uhr
Nümbrecht - Im Rahmen ihrer Mitgliederversammlung wurden Heinrich Pauli und Holger Mett für ihre 25-jährige Parteizugehörigkeit ausgezeichnet.
Nach einer Gedenkminute für den verstorbenen Altkanzler Helmut Schmidt, diskutierten die Parteimitglieder sehr sachlich und ausführlich die Flüchtlingssituation in der Gemeinde. Zwei der Anwesenden konnten aus ihrer persönlicher ehrenamtlichen Tätigkeit in Erstaufnahmeeinrichtungen berichten und viele Fragen "aus erster Hand" beantworten. Im Anschluss daran ehrte der Vorsitzende Fabian Scheske Heinrich Pauli und Holger Mett für 25 Jahre Mitgliedschaft in der SPD. Pauli gehörte dem Rat mehr als zwei Dekaden an und war elf Jahre als stellvertretender Bürgermeister für die SPD und die Gemeinde tätig. "Ein Bürgermeister aus und mit ganzem Herzen", so Scheske. Mett ist aktives Ratsmitglied.
  
WERBUNG