Archiv

Geburtstags-Spende vom Bürgermeister

Red; 13. Nov 2015, 10:29 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Geburtstags-Spende vom Bürgermeister

Red; 13. Nov 2015, 10:29 Uhr
Reichshof – Aus Anlass des 50-jährigen Bestehens des Waldlehrpfades Puhlbruch überreichte Bürgermeister Rüdiger Gennies der Waldjungend Windfus eine Spende in Höhe von 1.000 €.
In diesem Jahr feiert der Waldlehrpfad Puhlbruch seinen 50. Geburtstag. Dies nahmen sich Mitglieder der Waldjugend und Auszubildende des Forsthauses Puhlbruch zum Anlass für zahlreiche Arbeitseinsätze. Auch viele Glückwünsche zum Jubiläum gingen bei der Vorsitzenden der Waldjugend Windfus, Barbara Schneider, ein. Besonders erfreut sind die Naturschützer über die Spende in Höhe von 1.000 € von Bürgermeister Rüdiger Gennies. „Zur Unterstützung und dem Erhalt des Pfades möchte ich der Waldjugend Windfus diese Spende zukommen lassen, damit auch die nachfolgenden Generationen Wissenswertes über die heimische Flora und Fauna erfahren können“, so Gennies. Der Rundweg wurde in den vergangenen Tagen vom Regionalforstamt Rhein-Sieg-Erft neu hergerichtet.
  
WERBUNG