Archiv

Mutmaßliches Einbrecher-Trio gefasst

Red; 11. Nov 2015, 09:06 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Mutmaßliches Einbrecher-Trio gefasst

Red; 11. Nov 2015, 09:06 Uhr
Gummersbach - Das Trio war offenbar in ein Haus in der Hermannsburgstraße eingebrochen - Bewohnerin rief die Polizei, die die Männer auf der Flucht stoppen konnte.
Die Tatverdächtigen klingelten am Montagmorgen an der Haustür eines Einfamilienhauses in der Hermannsburgstraße. Offensichtlich wollten sie sich vergewissern, ob jemand zu Hause ist. Da niemand die Tür öffnete, hebelten sie die Terrassentür auf und drangen in das Gebäude ein. Dabei hatten sie die Rechnung ohne die anwesende Bewohnerin gemacht. Die Frau informierte die Polizei und verstecke sich in einem Zimmer. Beim Eintreffen der Streifenwagen waren die Täter bereits geflüchtet, doch im Rahmen der Fahndung hielten die Polizisten ein Auto an, das mit den mutmaßlichen Einbrechern besetzt war. Nach  den Vernehmungen wurden die Männer (25, 41 und 38 Jahre) aus Köln und Lebach wieder entlassen. Sie erwartet nun ein Strafverfahren.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.


  
WERBUNG