Archiv

Hundegebell vertrieb Täter

Red; 9. Nov 2015, 17:27 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Hundegebell vertrieb Täter

Red; 9. Nov 2015, 17:27 Uhr
Oberberg - Auch am vergangenen Wochenende zeigten Einbrecher ihre kriminelle Energie.
Durch eine aufgehebelte Terrassentür drangen Unbekannte in ein Einfamilienhaus in der Otto-Kind-Straße in Marienheide ein. Im Büro wurden sie fündig und stecken sich Bargeld ein. Die Tat ereignete sich am Freitag zwischen 16:45 Uhr und 18:50 Uhr. Obwohl sie das gesamte Haus durchsuchten, blieben Ganoven bei einem Einbruch in der Straße „Zum Gartenfeld“ in Lindlar-Altenrath-Böhl ohne Beute. Die Täter schlugen zwischen Freitag, 17 Uhr, und Samstag, 12:45 Uhr, zu.  

In Gummersbach-Steinenbrück erreichten Einbrecher am Samstag zwischen 21:15 Uhr und 23:55 Uhr lediglich den Flur eines Mehrfamilienhauses in der Straße „Im Kamp“. Die Polizei vermutet, dass sie durch das Bellen eines Hundes abgeschreckt wurden. Bei einem Einbruch in der Henri-Dunant-Straße erbeuteten Täter am selben Tag zwischen 14 Uhr und 22:15 Uhr Schmuck. Geld und eine Fotoausrüstung fielen Kriminellen in die Hände, die am Samstag zwischen 19 Uhr und 21:55 Uhr in ein Haus im Zwerstaller Weg in Bergneustadt eingestiegen waren.    

Einen Schaden von rund 1.000 € hinterließen Täter bei einem Einbruch in ein Haus im Dorner Weg in Reichshof-Berghausen (Tatzeit: Freitag zwischen 17:30 Uhr und 19 Uhr). Beute machten sie nach ersten Erkenntnissen nicht.  

Hinweise an die Polizei unter dem kostenfreien Notruf 110.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG