Archiv

Polo-Fahrer rammte zwei Autos und flüchtete

Red; 9. Nov 2015, 13:49 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Polo-Fahrer rammte zwei Autos und flüchtete

Red; 9. Nov 2015, 13:49 Uhr
Oberberg – Unbekannter kam in Bergneustadt von der Straße ab und beschädigte zwei Autos, die in einem Carport standen - Weitere Fahrerfluchten in Gummersbach und Radevormwald.
Am Freitag, 6. November, zwischen 11:55 Uhr und 12:40 Uhr beschädigte ein unbekannter Fahrer beim Ein- oder Ausparken einen schwarzen VW Passat auf dem City-Parkplatz in der Moltkestraße in Gummersbach. Einen Schaden in Höhe von etwa 8.000 € richtete ein unbekannter Fahrer in Bergneustadt an. Der Unfall ereignete sich am Samstag, 7. November, um 0:20 Uhr. Aufgrund der Spurenlage, der Aussage von Zeugen und zurückgelassener Fahrzeugteile ist davon auszugehen, dass der Fahrer eines grünen VW Polo auf der Straße "Hunschlade" in Richtung "Am Räschen" fuhr und nach links von der Fahrbahn abkam. Daraufhin stieß er mit zwei Fahrzeugen zusammen, die in einem Carport standen. Anschließend prallte er noch gegen eine Mauer aus Waschbetonplatten.

Für Kratzer und Beulen im linken Heckbereich eines weißen Fiat Punto sorgte ein Autofahrer bei einem Verkehrsunfall in Radevormwald. In der Zeit von Samstag, 18 Uhr, bis Sonntag, 11:15 Uhr, stand das Auto auf dem Parkstreifen in der Albert-Osenberg-Straße. Ein weiterer Unfall mit Fahrerflucht ereignete sich am Freitag, um 17:20 Uhr, auf der Radevormwalder Kaiserstraße. Die Besitzerin eines weißen VW Beetle beobachtete, wie ihr Auto von einem vorbeifahrenden schwarzen Ford berührt wurde. Der daraus resultierende Schaden beträgt etwa 5.000 €.

Hinweise an die Polizei unter Tel.: 02261/81 99 0.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG