Archiv

Dorfgemeinschaft Linden wählte neuen Vorstand

Red; 8. Nov 2015, 16:03 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Dorfgemeinschaft Linden wählte neuen Vorstand

Red; 8. Nov 2015, 16:03 Uhr
Wiehl - Am vergangenen Freitag trafen sich die Mitglieder der Dorfgemeinschaft Linden zur jährlichen Mitgliederversammlung. Auf der Tagesordnung standen in diesem Jahr wieder die Vorstandswahlen.
Vor den Wahlen wurden die Aktivitäten im Dorf zusammengefasst vorgetragen. Der scheidende Vorsitzende Walter Kobus bat bei der Versammlung um Nachsicht, da durch seine angespannte berufliche Situation das Vereinsleben nicht so umfangreich wie gewohnt stattfand. Dank der tatkräftigen Unterstützung des restlichen Vorstandsteams wurden jedoch noch ausreichend Veranstaltungen organisiert und durchgeführt. Insbesondere der stellvertretende Vorsitzende Claude Reiss hatte Verantwortung übernommen und viele Dinge angestoßen und mit Hilfe der Beisitzer in die Tat umgesetzt. Nach dem Kassenbericht und der anschließenden Aussprache wurde dem Vorstand unter anhaltendem Beifall Entlastung erteilt.

Die Neuwahlen brachten folgendes Ergebnis:
1.Vorsitzenden      Holger Bohle
2.Vorsitzender      Achim Raupach
Kassenwartin        Nathalie Kirches
Schriftführerin      Martina Hoffmann
Beisitzer/innen     Sigrid Althöfer, Rainer Becker, Waldemar Lindt,
Rossi Noetzel, Frauke Pawils, Uwe Schmitz,

Der neue Vorsitzende Holger Bohle dankte der Versammlung im Namen des neuen Vorstandes für das entgegengebrachte Vertrauen. Er stelle das Konzept für die kommende Amtsperiode vor und gab einen Ausblick die geplanten Veranstaltungen und Aktivitäten. Den Beginn macht am 28. November die Nikolausfeier am Dorfplatz.
 
WERBUNG