Archiv

Lichterkettenfest im weihnachtlichen Glanz

lt; 6. Nov 2015, 11:01 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Lichterkettenfest im weihnachtlichen Glanz

lt; 6. Nov 2015, 11:01 Uhr
Marienheide – Der gemeinnützige Verein Müllenbach lädt am 28. November zu seinem Lichterkettenfest in den „Lunapark“ ein.
Am 28. November gestaltet der gemeinnützige Verein Marienheide-Müllenbach das 15. Lichterkettenfest. Weitere Akteure sind der Posaunenchor „Meinhardus“, der Schützenhof Müllenbach sowie die Fördervereine des Familienzentrums und der Grundschule. Die Veranstaltung wird im Müllenbacher „Lunapark“ um 17 Uhr ausgerichtet. Unter anderem wird Bürgermeister Stefan Meisenberg anwesend sein. Zudem wird das Haus der Geschichten „im weihnachtlichen Glanz“ seine Türen für Kundschaft geöffnet haben. Die kleinen Gäste dürfen sich auf Geschenke vom Nikolaus freuen, der von ungefähr 17:15 Uhr bis 17:45 Uhr an dem Fest teilhaben wird. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.   
WERBUNG