Archiv

Einbrecher traten die Flucht an

Red; 8. Oct 2015, 16:35 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Einbrecher traten die Flucht an

Red; 8. Oct 2015, 16:35 Uhr
Wiehl - Unbekannte waren am Mittwoch in die ARAL-Tankstelle in der Hauptstraße eingestiegen - Eine Zeugin hörte die Alarmanlage und alarmierte die Polizei.
Fluchtartig verließen Einbrecher am Mittwoch die ARAL-Tankstelle in der Hauptstraße. Zwischen 3 Uhr und 3:15 Uhr hatten sie die Schaufensterscheibe eingeschlagen. Dabei lösten sie die optisch und akustisch wahrnehmbare Alarmanlage aus. Trotzdem machten sie sich an den Tabakwaren zu schaffen und rissen teilweise die Regale herunter. Eine Anwohnerin wurde durch den Lärm aufmerksam und verständigte die Polizei. Möglicherweise bemerkten die Täter, dass sie beobachtet werden, und flüchteten. Hinweise an das Kriminalkommissariat Gummersbach unter Tel: 02261/ 81 99-0.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG