Archiv

Nach Unfall davongebraust

Red; 5. Oct 2015, 15:15 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Nach Unfall davongebraust

Red; 5. Oct 2015, 15:15 Uhr
Oberberg - Polizei sucht zwei Unbekannte, die am Wochenende an Unfällen in Nümbrecht und Wiehl beteiligt waren und sich nicht um den entstandenen Schaden kümmerten.
Eine Unfallflucht hat sich am Samstag zwischen 13 Uhr und 14:30 Uhr in der Straße "Im Wiesengrund"  in Nümbrecht ereignet. Ein unbekannter Fahrer hat einen geparkten silbernen Opel beschädigt und sich anschließend aus dem Staub gemacht. An dem Opel entstand ein Schaden von etwa 1.500 €.

Nach einer Kollision am Freitag an der Kreuzung Drabenderhöher Straße/Hillerscheider Straße in Wiehl flüchtete ein Unbekannter von der Unfallstelle, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. Um 19:55 Uhr wollte ein 57-jähriger Wiehler nach links auf die Hillerscheider Straße abbiegen. Während er sein Fahrzeug nach eigenen Angaben auf der Abbiegespur noch abbremste, bog der andere Fahrer nach rechts auf die L 338 ab. Dabei touchierte er den Wagen des 57-Jährigen und sei anschließend in hohem Tempo weitergefahren. An der Unfallstelle fand die Polizei zwei schwarze Fahrzeugteile, die offenbar vom Wagen des Flüchtigen stammen.

Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat Gummersbach unter Tel.: 02261/81 99-0.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG