Archiv

Flosbach mit Mittelstandspreis ausgezeichnet

Red; 3. Oct 2015, 14:03 Uhr
Bilder: kapital-markt intern --- (v. li.) Uwe Kremer, Geschäftsführer kapital-markt intern, Klaus-Peter Flosbach, Preisträger „Kustos“, Laudator Frank Schäffler und Gerrit Weber, Geschäftsführer kapital-markt intern.
ARCHIV

Flosbach mit Mittelstandspreis ausgezeichnet

Red; 3. Oct 2015, 14:03 Uhr
Oberberg – Der Verlag kapital-markt intern hat den oberbergischen Bundestagsabgeordneten Klaus-Peter Flosbach für seinen nachhaltiger Einsatz für den deutschen Mittelstand gewürdigt.
Der oberbergische Bundestagsabgeordnete Klaus-Peter Flosbach (CDU) ist vom kapital-markt intern Verlag mit dem Mittelstandspreis „Kustos des mittelständischen Unternehmertums“ ausgezeichnet worden. Die Ernennung zum Kustos (Wächter/Beschützer) sei aufgrund seines nachhaltigen Einsatzes und seiner überzeugenden Leistungen für den deutschen Mittelstand erfolgt. Bei seiner Abgeordnetentätigkeit profitiere er von seiner Erfahrung als selbständiger Wirtschaftsberater. Als Praktiker habe er dazu beigetragen, viele Gesetze mittelstandskonformer auszugestalten.

Hervorgehoben wurde sein Einsatz für eine Vereinfachung des Steuersystems und seine gradlinige Haltung in der Griechenland-Krise. Flosbach hatte ein drittes Hilfspaket für Griechenland abgelehnt, da er die rechtlichen Voraussetzungen nicht erfüllt sah und er der griechischen Regierung misstraute.
WERBUNG