Archiv

Junger Radler bei Kollision leicht verletzt

Red; 2. Oct 2015, 13:54 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Junger Radler bei Kollision leicht verletzt

Red; 2. Oct 2015, 13:54 Uhr
Gummersbach - Elfjähriger wurde auf der La-Roche-sur-Yon-Straße von einem Auto angefahren.
Ein elfjähriger Fahrradfahrer ist am Donnerstag von einer 53-jährigen Autofahrerin angefahren worden. Der Junge verletzte sich leicht und musste mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden, teilte die Polizei mit. Um 15:10 Uhr fuhr die Marienheiderin auf der La-Roche-sur-Yon-Straße und wollte nach rechts in die Markstraße abbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem jungen Radler, der auf dem Gehweg Richtung Brückenstraße unterwegs war.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

  
WERBUNG