Archiv

Streit auf offener Straße eskalierte

Red; 1. Oct 2015, 15:47 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Streit auf offener Straße eskalierte

Red; 1. Oct 2015, 15:47 Uhr
Radevormwald - 29-Jähriger prügelte sich mit jungem Trio – dabei kam auch ein Schlagstock zum Einsatz.
Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei geriet ein 29-jähriger Radevormwalder am Dienstagabend um 21 Uhr in der Mozartstraße zunächst mit einem 18-Jährigen in Streit, weil dessen Fahrzeug ihn behinderte. Der 18-Jährige war in Begleitung zweier Jugendlicher (beide 17 Jahre). Nach anfänglichen Beleidigungen ließen beide Parteien schnell die Fäuste sprechen. Der Ältere holte aus seinem Wagen einen Schlagstock  und schlug damit nach seinen Kontrahenten. Danach wurde er von Trio entwaffnet und bekam selbst Prügel mit dem Schlagstock ab. Als die Polizei eintraf, trennte sie die Streithähne. Der 29-Jährige erlitt leichte Verletzungen und wollte selbständig einen Arzt aufsuchen. Die Beamten stellten den Schlagstock sicher und fertigten eine Strafanzeige.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG