Archiv

Arena-Alaaf fast ausverkauft

Red; 1. Oct 2015, 12:35 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Arena-Alaaf fast ausverkauft

Red; 1. Oct 2015, 12:35 Uhr
Gummersbach - Rund sieben Wochen vor der Karnevalsparty in der Gummersbacher Schwalbe arena sind nur noch 200 Sitzplatzkarten erhältlich.
Am Samstag, 14. November, feiert das Bergische in der Gummersbacher SCHWALBE arena die größte Karnevalsparty der Region. Mit dabei sind Guido Cantz, die Paveier, de Räubern, Querbeat und viele weitere Stars des kölschen Karnevals. Höhepunkt des rund sechsstündigen Programms ist das 45-minütige Konzert der “Kölschrocker“ von Brings. „Unser erstes Konzert im April in der SCHWALBE arena war schon der Hammer. Jetzt freuen wir uns auf ein Wiedersehen bei Arena-Alaaf“, sagt Frontmann Peter Brings. Rund sieben Wochen vor der Veranstaltung sind jetzt nur noch wenige Sitzplatzkarten erhältlich. Tickets gibt es für 39 Euro über www.arena-alaaf.de. In die Arena dürfen eigene Getränke und Speisen mitgebracht werden. Gläser und Glasflaschen sind nicht erlaubt. Eine Kostümierung ist erwünscht. 
  
WERBUNG