Archiv

Rüdiger Hoffmann in Gummersbach

Red; 1. Oct 2015, 07:45 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Rüdiger Hoffmann in Gummersbach

Red; 1. Oct 2015, 07:45 Uhr
Gummersbach - Comedian Rüdiger Hoffmann ist am 22. Oktober im Stadttheater Gummersbach zu Gast und präsentiert sein neues Programm „Aprikosenmarmelade“.
Am 22. Oktober heißt es im Stadttheater „Ja, hallo erstmal“, denn Comedian Rüdiger Hoffmann ist zu Gast in Gummersbach. Ab 20 Uhr wird er den Zuschauern sein neues Bühnenprogramm „Aprikosenmarmelade“ präsentieren. Der erfolgreiche Comedian weiß genau was hilft, wenn im Leben mal wieder die nötige Süße und Leichtigkeit fehlt: Aprikosenmarmelade mit viel Humor. Diese Zufriedenheit möchte er seinen Zuschauern vermitteln und ihnen mit auf den Weg geben. Comedy-Fans können sich auf einen vielfältigen und lustigen Abend in aller Gelassenheit freuen.

Karten sind bei AggerTicket unter Tel: 02261/30 03 888, im ADAC Center, Moltkestraße 19, sowie bei allen bekannten CTS- und Reservix-Vorverkaufsstellen erhältlich.


[Bild: Det Kempe --- Rüdiger Hoffmann.]
WERBUNG