Archiv

„Jetzt weiß ich, wie sich Bayern München fühlt“

nh; 29. Sep 2015, 22:05 Uhr
ARCHIV

„Jetzt weiß ich, wie sich Bayern München fühlt“

nh; 29. Sep 2015, 22:05 Uhr
Oberberg - In der Nachholpartie von Sonntag ist Tabellenführer Ründeroth klar überlegen, braucht aber lange, um gegen Schlusslicht Elsenroth in Führung zu gehen - 'Sportsbar Lutter' präsentiert die Kreisligen B.
Von Nils Hühn

Staffel 3 (7. Spieltag)

TSV Ründeroth – TuS Elsenroth 2:0 (0:0).

Im Duell ungeschlagener Primus gegen siegloses Schlusslicht setzte sich der Tabellenführer wenig überraschend durch. Allerdings tat sich Ründeroth in der Nachholpartie von Sonntag über weite Strecken schwer gegen die sehr defensiv agierenden Elsenrother. „Jetzt weiß ich, wie sich Bayern München fühlt“, musste sich TSV-Coach Ingo Krämer lange in Geduld üben, bis die klare Feldüberlegenheit in Tore umgemünzt werden konnte.

  
Mit einem satten Schuss in den Winkel löste Michael Martens den Knoten. Doch in der Folge taten sich die Gastgeber weiter schwer, aber nach einem verletzungsbedingten Wechsel konnte Elsenroth keine Nadelstiche mehr setzen. Als Nico Palausch mit dem Hinterkopf in Uwe-Seeler-Manier zum 2:0 traf, war die Partie entschieden. „Das war unsere beste Saisonleistung und ich denke, dass wir auf dem richtigen Weg sind“, war TuS-Trainer Uli Kadler mit dem disziplinierten Auftritt seines Teams zufrieden.

Torschützen
1:0 Michael Martens (52.)
2:0 Nico Palausch (78.).
  
Ergebnisse und Tabelle Staffel 3
WERBUNG