Archiv

Herbstliche Klänge fördern Inklusion

ks; 29. Sep 2015, 12:20 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Herbstliche Klänge fördern Inklusion

ks; 29. Sep 2015, 12:20 Uhr
Gummersbach – Der „EinfachMalSingenChor“ lädt Interessierte mit und ohne Demenz jeden Alters am 6. Oktober in die Halle32 zum Mitsingen ein.
„Einfach mal singen“ ist das Motto des Chores, der für sein nächstes Treffen am 6. Oktober von 15:30 Uhr bis 17 Uhr in der Halle32 (Raum L&C) herbstliche Klänge wie „Bunt sind schon die Wälder“ und „Einmal am Rhein den Weinliedern lauschen“ anstimmen wird. Dazu eingeladen sind Interessierte jeden Alters mit und ohne Demenz sowie Personen, welche über keine oder nur geringe Gesangserfahrung verfügen. Veranstaltet wird der „EinfachMalSingenChor“ von der „Kulturwerkstadt32“ in Zusammenarbeit mit der Akademie für Gesundheitswirtschaft und Senioren (AGeWiS). Der Kostenbeitrag liegt bei 3 € pro Person (inklusive einem Getränk).
  
WERBUNG