Archiv

Jane-Ashley Hanke landet auf Platz drei

Red; 29. Sep 2015, 11:25 Uhr
Bild: privat --- Jane-Ashley Hanke fand sich auf Rang drei wieder.
ARCHIV

Jane-Ashley Hanke landet auf Platz drei

Red; 29. Sep 2015, 11:25 Uhr
Oberberg - Beim Carglass Cologne Triathlon weekend auf der Regattastrecke am Fühlinger See landete die Sportlerin der WSG Wihel und bikeattackoberberg auf dem Bronzerang.
Jane-Ashley Hanke hatte in ihrer Altersgruppe 250 Meter Schwimmen, sechs Kilometer Radfahren und 2,5 Kilometer Laufen zu bewältigen. Ziel war es, ein kontinuierliches Tempo aufzubauen und so wenig Zeit wie möglich in den Wechselzonen zu verlieren. Für die WSG-Schwimmerin, die auch seit diesem Jahr in den Triathlon über den Verein bikeattackoberberg eingestiegen ist, war es ärgerlich, dass sie sich beim Schwimmstart nicht direkt nach vorne durchkämpfen konnte. Im Verlauf des Wettkampfes konnte sie sich aber steigern, so dass zum Schluss für sie ein dritter Platz in der Zeit von 29:04,91 Minuten heraussprang.
  
WERBUNG