Archiv

Stimmungsvolles Jubiläum

Red; 28. Sep 2015, 14:55 Uhr
Bilder: Michael Kleinjung --- Bühne frei für die „Holly Hoppers“.
ARCHIV

Stimmungsvolles Jubiläum

Red; 28. Sep 2015, 14:55 Uhr
Bergneustadt - evergreen Pflege- und Betreuungszentrum Bergneustadt feierte fünfjähriges Bestehen.
Bei strahlendem Sonnenschein feierte das evergreen Bergneustadt gestern sein fünfjähriges Bestehen. Mit einer Andacht wurde das Fest eröffnet. Martin Kriegeskotte von der Evangelischen Allianz Bergneustadt gestaltete diese zusammen mit dem Gospelensemble „KlangTonic“. Nach Dankesworten von Einrichtungsleiterin Monika Weith an ihre Mitarbeiter und einem Grußwort von Bürgermeister Wilfried Holberg brachen im aufgebauten Festzelt fröhliche und gemütliche Stunden an. Höhepunkt des Programms war die Fahrt mit der Historischen Kutsche der Familie Tesch durch Bergneustadt sowie der Auftritt der „Holly Hoppers“, die mit ihrer Tanzrevue der 1950er Jahre für viel Stimmung sorgten. Der Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Bergneustadt stand der Tanzgruppe in nichts nach.



  
WERBUNG